02.07.2022

(UPDATE 1) 24.04.2021

Arbeiterkampftag in Erfurt, 01.05.2021

Sollte die Stadt Erfurt unser Recht auf Demonstration beschneiden wollen und dies über die Medien kommunizieren lassen, werden wir unsere Rechtsmittel ausschöpfen und definitiv dagegen vorgehen.

Wir kämpfen dafür, dass unsere Versammlung wie geplant stattfinden kann. Wir bereiten uns seit Wochen auf alle Szenarien vor. Die Vorbereitungen hierfür laufen auf Hochtouren.

Deshalb erscheint zahlreich und seid flexibel, auch wenn die Medien möglicherweise bereits Tage vorher berichten werden, dass die Veranstaltung verboten oder angeblich von uns abgesagt sei, so ist dem kein Glauben zu schenken. Nur Informationen auf unseren Kanälen sind von uns autorisiert.

Checkt regelmäßig und vor allem am 01. Mai unseren Kanäle und sozialen Netzwerke!

Heraus zum 01. Mai 2021 – Erfurt ruft zur Tat! 12.00 Uhr auf dem Domplatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.