16.08.2022

NSP Familienfest in Erfurt

Gestern führte die Neue Stärke Partei bei strahlendem Sonnenschein ein Familienfest auf dem Drosselberger Marktplatz durch. Ab 12:00 Uhr war für jedes Alter etwas dabei. Egal ob die Kinder auf der Hüpfburg tollten, beim Kinderschminken angemalt worden oder die Erwachsenen bei leckerem Bratgut und kühlen Getränken verweilten – alle hatten Spaß und es konnten konstruktive Gespräche geführt werden.

Gerade die Jugendlichen konnten im sportlichen Wettstreit ihr Können unter Beweis stellen. So mancher Besucher wollten uns finanziell entgegenkommen, was aber strikt seitens unserer Mitglieder abgelehnt worden ist.

Abgerundet wurde das Fest mit einem Gemeinschaftstauziehen. Das Ziel der Veranstaltung war es, dass Familien und Senioren zusammenkommen und kostenfrei einen sorglosen Tag in Gemeinschaft erleben. Dies wurde erreicht! Denn anders als die BRD Parteien setzen wir uns konsequent für die Familie und unser Volk ein, welche in dieser katastrophalen Politik vernachlässigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.