17.01.2022

Nationale Revolution

Das deutsche Wort “Nation” leitet sich vom lateinischen “natio” ab, was für Herkunft, Sippschaft, Volk, aber auch Geburt steht. Im ursprünglichen Sinne steht “Nation” also für eine Geburts- und damit Schicksalsgemeinschaft.

Revolution kommt vom spätlateinischen Wort “revolutio” und bedeutet “Umdrehung” oder auch “das Zurückwälzen”. Das Tragen dieser Textilie markiert demzufolge eine eindeutige Aussage: Es ist Zeit für eine durch die deutsche Schicksalsgemeinschaft verursachte Umdrehung der aktuellen desaströsen Umstände unseres Vaterlandes hin zu einer neuen Zeit im Glanze einer völkischen Nation.

Konsequent, unbequem, wahrheitsgetreu und kämpferisch muss man beschaffen sein, um hier ZUZUGREIFEN! Hier geht’s zu unserem Shop: https://neue-stärke.eu/produkt-kategorie/ruestzeug

Previous post Widerstand
Next post Werde Mitglied in der NSP