28.11.2022

Kundgebung und Gemeinschaftsabend in Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 

Letzten Sonnabend führte die Abteilung Mecklenburg-Vorpommern eine weitere Kundgebung diesesmal in Güstrow durch. Nach der einstündigen Kundgebung erwartete die Aktivisten und Familien ein selbst zubereitetes Spanferkel und kühle Getränke. Mit konstruktiven Gesprächen und dem Austauschen von politischen Ideen ließ man den Abend in gemeinschaftlicher Runde am Lagerfeuer ausklingen.

2 thoughts on “Kundgebung und Gemeinschaftsabend in Güstrow Mecklenburg-Vorpommern 

  1. Moin, ich hatte mich am Freitag den 02.09.2022 schon mal gemeldet um mit der Neuen Stärke Partei in MV besser kennen zulernen, zum Beispiel an folgenden Gemeinschaftsabenden. Ich würde mich auf einer Antwort sehr freuen.

    Beste Grüße Micha

    1. Hallo und Entschuldigung für die späte Antwort gerne kann man sich mit den Kameraden aus MV in Verbindung setzten um ein Kennenlernen zu organisieren gerne kannst können sie mir auch ihre Telefonnummer geben und dann können wir alles weitere besprechen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.