16.08.2022

Ihr kommt wir warten – erfolgreiche Kundgebung in Wöllstein/Rheinhessen

Vergangenen Sonnabend gab es im rheinhessischen Wöllstein eine kleine kommunistische Demonstration. Diese sollte ursprünglich direkt am Wohnhaus von unserem stellv. Bundesvorsitzenden Florian Grabowski vorbeiführen. Was aber kläglich scheiterte!

Im Vorfeld wurde wieder typisch kommunistisch großspurig verkündet: Sie würden mit mehreren Bussen in Wöllstein anreisen und aufräumen. Die Polizei hingegen sprach dann von nicht einmal 70 roten Teilnehmern. Die geplante “Einschüchterung” war ein absoluter Reinfall! Die angemeldete Strecke konnte vom roten Pack nicht genutzt werden und die deutschen Aktivisten vor Ort hatten viel zu Lachen bei dem lächerlichen Haufen von marxistischen Versagern. Das Versagen der Kommunisten ist nicht zuletzt auch dem Widerstand vor Ort zu verdanken, der den Roten entgegnete:
WIR SEHEN UNS IN MAINZ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.