27.05.2022

Gründung der Abteilungen Mecklenburg-Vorpommern und Leipzig

DER AUFBAU SCHREITET VORAN

Auf dem diesjährigen Arbeiterkampftag in Erfurt konnten wir zwei weitere offizielle Abteilungen gründen. Wir sind stolz, dass der Aufbau unserer jungen Partei stetig voranschreitet! Die gemeinsame und kontinuierliche Arbeit trägt weitere gesunde Früchte.

In Mecklenburg-Vorpommern und Leipzig haben sich Aktivisten gefunden, welche es sich durch kontinuierliche Arbeit verdient haben, in ihrer Stadt eine offizielle Abteilung der Neue Stärke Partei zu etablierten. Mit der feierlichen Übergabe der NSMV und NSL Standarten existieren von dem 01. Mai 2022 an zwei weitere offizielle Abteilungen unserer Partei in Mecklenburg-Vorpommern und Leipzig. Anschließend ergriff der Ansprechpartner für Leipzig das Wort und bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen. Er machte weiterhin auf den nächsten Austragungsort für unseren revolutionären 01. Mai 2023 in der Messestadt Leipzig aufmerksam.

Wir wünschen uns alle für die Zukunft in Magdeburg, Rheinhessen, Mecklenburg-Vorpommern, Leipzig, Gera und Erfurt ein weiteres Erstarken unserer Strukturen und freuen uns auf die kommende Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.