16.08.2022

Ein schöner Sommertag bei Deutschlands bekanntester Dissidentin Ursula Haverbeck

Am 28.07.2022 hatte unser Bundesvorsitzender Bryan Kahnes und ein junger Aktivist aus Erfurt die große Ehre, Frau Ursula Haverbeck zu treffen. Die rüstige Frau empfing die beiden und weitere Aktivisten freundlich in ihrem Zuhause. Es gab geschmierte Brote, Kuchen, Kaffee und Tee. Herzlicher konnte eine Begrüßung nicht sein, die Sonne tat ihr Übriges und schenkte der Runde einen herrlichen Sommertag.

Ursprünglich war es das Ziel unserer Aktivisten, dass sie lediglich einen Briefumschlag unserer Partei persönlich übergeben würden. Doch die berühmteste Dissidentin Deutschlands lud zu Tisch. Zweieinhalb Stunden Zeit nahm man sich, um den Erzählungen dieses Vorbilds zu lauschen. Frau Haverbeck strahlt eine Kraft und einen Optimismus aus wie kaum eine andere Person. Weder überheblich noch weltfremd begegnet sie ihrem Gegenüber, sondern stets fröhlich, aufgeschlossen und sie ist zu jeder fruchtbaren Diskussion bereit.

Der Tag wird für immer im Gedächtnis der Aktivisten bleiben und die Botschaft von Frau Haverbeck wird weitergetragen:

Es ist viel zu tun. Es gibt keine Zeit zur Rast. Wir können und werden siegen. Die Wahrheit macht uns und am Ende Deutschland frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.